A1 launcht neue Mobilfunkmarke

"XOXO" richtet sich an Studierende und soll ein Zeichen zum Dialog und zum Miteinander in einer sich immer mehr polarisierenden Gesellschaft setzen.

A1 bringt mit "XOXO" neue Mobilfunkmarke für Studierende auf den Markt. A1 kreierte in Zusammenarbeit mit DDFG und Warda Network eine Marke, die ein Zeichen zum Dialog und zum Miteinander in einer immer mehr polarisierenden Gesellschaft setzen soll. Die Aufforderung "Connect, Kiss & Hug" wird dabei zu einem visuellen Kürzel (XOXO), das nicht nur Markenname, sondern Symbol einer einander wertschätzenden Gesellschaft sein soll.

XOXO-Logo

Zum Start gibt es zwei Smartphone-Tarife: "Smoochy" um 9,99 Euro/Monat (oder 99,88 Euro/Jahr) hat 2.000 Minunten/SMS inkludiert und bietet 15 Gigabyte (GB) Datenvolumen. Bis zu 30 GB können angesammelt und ins nächste Monat mitgenommen werden. "Lovely" um 13,99 Euro/Monat (oder 147,88 Euro/Jahr) beinhaltet unlimitierte Minuten/SMS und 35 GB Datenvolumen. Hier können ganze 70 GB ins nächste Monat mitgenommen werden. "XOXO" ist ab sofort online unter xoxo-mobile.at sowie exklusiv in allen 17 McShark-Shops in ganz Österreich erhältlich. (as)

www.a1.net

 

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV