"It’s the emotion, stupid"
Karriere-Experte Weissenböck über Motivationskiller und engagierte Mitarbeiter.
Hervis kooperiert mit Go Sport Gruppe
Einkaufsgemeinschaft soll Marktkraft ausweiten.
Naturaktive Personen sollen angesprochen werden.
Anmeldung zu den Daily Business News
In diesen Tagen eröffnen die beiden ersten Häuser der neuen TUI Hotelmarke Viverde in der Türkei und in Italien. Viverde Hotels sollen vor allem Menschen ansprechen, die sich nach Natur und Ruhe sehnen. Im Mittelpunkt des Hotelkonzepts stehen die Themen Natur, Umwelt und Nachhaltigkeit, regionale Küche und Naturerlebnisse. "Paare und Singles zwischen 30 und 69 Jahren sollen von der neuen Hotelmarke mit dem Slogan 'Natürlich erholt' genauso angesprochen werden wie Familien, die abseits vom Massentourismus Zeit mit ihren Kindern verbringen möchten", betont die TUI-Führung.
Den Anfang macht das Vier-Sterne Hotel Loryma. Das Hotel mit 167 Appartements liegt in Turunç an der südtürkischen Ägäis in der Türkei. In Apulien fällt der Startschuss für das Vier-Sterne-Hotel Tenuta Moreno. Die umgebaute Masseria aus dem 17. Jahrhundert mit 88 Zimmern liegt im Landesinneren unweit von Mesagne. (red)
www.tui.at
Karriere-Experte Weissenböck über Motivationskiller und engagierte Mitarbeiter.
Einkaufsgemeinschaft soll Marktkraft ausweiten.