Robinson unterstützt Life Ball

Lounge-Bereich, DJ-Line Up und Happy Hour.

"Soziales Engagement ist uns als Tourismusunternehmen ganz besonders wichtig. Die Bedrohung durch AIDS ist weltweit ein Thema, die Bekämpfung geht uns alle an. Deshalb freut es uns ganz besonders mit unserer Premium Clubmarke Robinson Sponsor des 20. Life Ball zu sein", so Klaus Pümpel, CEO TUI Austria Holding. "Vielkönner und Nichtsmüsser werden die Robsinson Gäste genannt. Kein Zeitplan bestimmt den Urlaubstag, sondern die Gäste selbst, ganz individuell und so wie sie es mögen. Dieses Gefühl soll auch auf dem Life Ball im Vordergrund stehen." Robinson Inferno lädt zur Happy Hour mit kostenlosen Life Ball Drinks. Ein DJ-Line Up sorgt für die passende Stimmung, im gemütlichen Loungebereich wird der Life Ball Cocktail serviert. "Der Life Ball ist eine Institution. Gery Keszler hat es geschafft eine riesige mediale Aufmerksamkeit auf ein wichtiges, aber oft unbeachtetes Thema zu lenken. Und er gibt Wien die Möglichkeit an diesem Abend zu zeigen, wie viel kreatives Potenzial in der Stadt steckt", so Robinson Testimonial Hubertus von Hohenlohe. (red)


 www.robinson.com 


leadersnet.TV