Neue Marketingleiterin für Wien Museum
Teresa Mitterlehner-Marchesani verantwortet Werbung und Sponsoring.
"Retail in the Banking and Financial Industry"
Generaldirektor der UniCredit gibt Einblicke in neuen MBA-Lehrgang.
pjure isobar und Carat werkten zum Thema "Inklusion".
Die Agenturen pjure isobar und Media-Agentur Carat wurden anlässlich des Inklusions-Tages beauftragt, den noch nicht allzu bekannten Begriff mittels einer klassischen Kampagne der breiten Bevölkerung zu erklären und entsprechend in den Medien zu präsentieren.
Selbstbestimmung
Inklusion bedeutet Selbstbestimmung, Individualität und Teilnahme am gesellschaftlichen Leben von intellektuell beeinträchtigten Menschen. pjure isobar setzten diese Prinzipien auch in der Kreation konsequent fort: Indem sie Betroffene Inklusion selbst erklären ließen, in deren Worten und im Wiener Dialekt. "pjure isobar hat es geschafft, auch in der Kampagne diejenigen Menschen zu inkludieren, die gesellschaftlich inkludiert werden sollen. Gleichzeitig konnte Carat Austria eine überwältigende Vielfalt an Mediaschaltungen für die Kampagne in Kooperation mit den Medienpartnern sichern. Wir waren bereits bei der Erstpräsentation von dem Gesamtkonzept überzeugt und freuen uns schon auf den Media-Start", so Nicole Reiter, Leiterin Öffentlichkeitsarbeit der Lebenshilfe Wien. Die Kampagne wird auf Plakaten, Print-Anzeigen, Bannern und im Hörfunk umgesetzt und startet Anfang Mai. (red)
www.lebenshilfe-wien.at
www.pjureisobar.com
www.aemedia.com