Media Markt präsentiert neues Verkaufskonzept

Woman’s World lockt mit Mixer und Glätteisen. 

Die Media Markt Woman's World geht auf die Wünsche der weiblichen Zielgruppe ein: Ästhetische, hochwertige Produktpräsentation, wechselnde Themen mit Angeboten und gezielte Informationsaufbereitung sollen die Herzen der Damenwelt höher schlagen lassen.

"Media Markt als Marktführer beschäftigt sich schon länger gezielt mit dem Thema Frauen und High-Tech. Mit unserem neuen Konzept bieten wir eine ideale Shoppingumgebung für die weibliche Zielgruppe. Wichtig ist uns eine gezielte, vielseitige Ansprache der Konsumentinnen in unseren Märkten. Wir möchten die Erwartungen unserer Kundinnen mit maßgeschneiderter Produktauswahl und -präsentation optimal bedienen", so Frank Kretzschmar aus der Media Markt Geschäftsführung. Untersuchungen im Auftrag von Media Markt, u.a. in einem eigenen Fokusgruppen-Workshop, haben gezeigt, dass die Konsumentinnen neben Wünschen nach Touch & Feel (Technik zum Anfassen), Innovationen und einem "vertrauenswürdigen, verlässlichen Anbieter" vor allem ein ansprechendes Ambiente und die Möglichkeit, auch beim Shopping zwischendurch zu relaxen schätzen. "Zum Auftakt stehen coole, neue Geräte unter dem Motto Wellness und Gesundheit im Zentrum der Media Markt Woman’s World", so Kretzschmar. (red)

www.mediamarkt.at/womansworld

leadersnet.TV