BH-Coach unterstützt Palmers
Arno Hook zeigt seine Expertise.
Der Wiener Stadtfernsehsender W24 hat zur großen Relaunch-Feier ins Theater Odeon geladen. Gezeigt wurden vor allem das neue Design und das neue Programmschema des Wiener Stadtsenders. Dazu gehört das neue Logo bestehend aus einem großen "W", das sich als Band durch die Stadt schlängelt. Es zieht sich auch durch den Sender, die Formate, die Stadt Wien, rund um die Menschen der Stadt und deren Geschichten. Und auch durch den Abend und durch das Odeon in Formeines überdimensionalen Bandes, das über den Köpfen der Gäste schwebte. "W24 soll für zwei Richtungen stehen. Einerseits heißt das: So nah an die Stadt wie wir kommt keiner. Kein anderer Fernsehender hat so viel Zeit und Platz für die kleinen und großen Geschichten aus Wien, für die Persönlichkeiten und die Heldinnen und Helden des Alltags hier in unserer Stadt. Andererseits: Bei uns kann jede Wienerin und jeder Wiener ins Fernsehen kommen. Mit ihrer Geschichte oder Idee. Als Studiogast bei einem der Formate oder mit einer eigenen Sendungsidee“, so Geschäftsführer Marcin Kotlowski in seiner Präsentation. Neben der Unterhaltungsschiene baut W24 seine Nachrichtenkompetenz weiter aus, die mit der neuen Abendsendung Guten Abend Wien um 18.30 Uhr als Kernstück verstärkt wurde.
Bei der W24 Relaunch-Party im Wiener Odeon mit dabei: Alfons Haider, Sigrid Oblak - GF Wien Holding, Nikolaus und Peter Pelinka, Anwalt Manfred Ainedter, Renate Brauner, Societylady Andrea Buday, Gastronomin Haya Molcho mit ihren drei Söhnen, Markus Breitenecker - SevenOne Media , Peter Wesely - Raiffeisenbank Wien-NÖ, Michael Ludwig - Wohnbaustadtrat Wien, Landtagspräsident Harry Kopietz, Claus Hofer - ZIT, Gerhard Riedler - IP Media, Franz Solta - Infoscreen, Oliver Voigt - Mediengruppe Österreich, Helmut Hanusch - Verlagsgruppe News, Thomas Hintze - UPC Austria, Michael Stix - SevenOne Media und Oliver Stribl - PID.
W24 - Relaunch Feier - Fotos Andreas Tischler
2012-04-11
(154 Fotos)