"Die Bank, die's bringt": Bank99 mit neuer Werbekampagne

Das Markenprofil der Bank der Österreichischen Post soll weiter geschärft werden.

"Die Bank99 – Die Bank, die's bringt". Unter diesem Claim startete die Bank99, die Bank der Österreichischen Post, am Montag ihre neue Werbekampagne mit TV- und Hörfunkspots. "Nach einem Jahr am Markt ist die Bank99 mittlerweile fest in den Köpfen der Menschen verankert. Mit dem neuen Werbeauftritt wollen wir das Markenprofil der Bank99 weiter schärfen und den Österreicherinnen und Österreichern noch besser vermitteln, wofür wir stehen: einfaches Banking mit besten Konditionen, das immer in der Nähe ist – filial oder digital", betont Bernhard Achberger, Vorstand Marktfolge der Bank99.

Für die Kampagne verantwortlich zeichnet die Customized Hub Agency "Violet", die extra für die Österreichische Post und deren Tochter Bank99 gegründet wurde. Aufbauend auf dem neuen Leitgedanken der Post #zusammenbringen, wurde für die Bank99 ein neuer Claim samt neuer Kampagne entwickelt, um zu zeigen, wen bzw. was die Bank99 tatsächlich bringt.

Die Kampagne läuft mit unterschiedlichen Spots bis Ende Juni und ist multimedial breit zu sehen: TV, Hörfunk, Online, Social Media, Dialog und Web sowie am Point of Sale. Auch Owned Media der Post wie Das Kuvert zeigen die neue Kampagne. (red)

www.bank99.at

Credits

  • Agentur: Violet
  • Filmproduktion: MXR Productions
  • Regie: Markus Gasser
  • Fotograf: Raphael Just

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

Credits

  • Agentur: Violet
  • Filmproduktion: MXR Productions
  • Regie: Markus Gasser
  • Fotograf: Raphael Just

leadersnet.TV