ORF-Gebührenerhöhung ist fix
Zusätzliche Einnahmen von 35,6 Millionen Euro.
Spot "The Muse" für Agent Provocateur.
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Auf hart folgt also zart. Sorgten vor kurzem lesbische Vampire für Aufsehen (leadersnet.at berichtete), setzt das Dessouslabel nun auf Sinnlichkeit. "Dieser Film zeigt eine weichere, romantischere Erotik. Sie steht mehr für feminine Sinnlichkeit als für hemmungslose Sexualität", so eine Agent Provocateur-Sprecherin. Sarah Shotton, Kreativdirektorin von Agent Provocateur, ließ sich für die neue Frühjahrs- und Sommer-Kollektion von Erotikfilmen wie "Emmanuelle", "Histoire d'O" und alten Playboy-Magazinen inspirieren. Als Testimonial fungiert Schauspielerin Mylène Jampanoï (Gainsbourg - Der Mann, der die Frauen liebte), die bereits als Werbegesicht für Dior im Einsatz ist. Das Video ist Teil der Werbespot-Trilogie für die Frühlings- und Sommerkollektion 2012 und vorerst nur auf YouTube zu sehen. (red)
www.agentprovocateur.com
Zusätzliche Einnahmen von 35,6 Millionen Euro.