Birner-Gruppe will Marktführerposition ausbauen
Übernahme von Binder Autobedarf.
Knorr Österreich im Facebook-Fieber
45.000 österreichische Suppen-Fans.
easybank erzielt bestes Ergebnis der Firmengeschichte
Wachstum für 2012 erwartet.
Anmeldung zu den Daily Business News
Die drei Unternehmen haben beschlossen, ihr Werbeinventar gegenseitig den Kunden anzubieten. Zweck des Bündnisses ist, Werbung auf ihren Premiumseiten den Kunden über die Anzeigennetzwerke Yahoo Network Plus, Microsoft Media Network und AOLs advertising.com zu verkaufen. Durch die Partnerschaft soll zudem die Reichweite für Werbekunden zu vergrößert werden. "Wir sind begeistert, mit Microsoft und AOL zusammenarbeiten zu dürfen und bringen damit eine unserer Meinung nach effizientere, effektivere und einfachere Art und Weise auf den Weg, Premiuminhalte und -formate zugänglich zu machen", so Ross Levinsohn, Executive Vice President Americas von Yahoo. Erste Gerüchte über ein Werbebündnis zwischen AOL, Microsoft und Yahoo, mit dem sie Google den Kampf ansagen wollen, gab es bereits im November 2011. (red)
www.yahoo.com
Übernahme von Binder Autobedarf.
45.000 österreichische Suppen-Fans.
Wachstum für 2012 erwartet.