easybank erzielt bestes Ergebnis der Firmengeschichte
Wachstum für 2012 erwartet.
TUI ist vertrauenswürdigste Marke Österreichs
"European Trusted Brands 2012" stehen fest.
45.000 österreichische Suppen-Fans.
Die Facebook Seite von Knorr Österreich ist mit über 45.000 Fans (Stand 20.3.2012) die erfolgreichste Fanpage der Marke in ganz Europa. Dazu beigetragen habe die Ende Februar abgeschlossene Testaktion "Knorr Gourmet Lotterie", die innerhalb von vier Wochen 16.814 neue Fans gewinnen konnte. "Die Fans wurden im Rahmen der Facebook Testaktionen um ihr Feedback zu den neuen Produkten gebeten. Diese Glaubwürdigkeit lässt sich auf kaum einem Kanal so gut vermitteln und auch pflegen wie in einem sozialen Netzwerk", so Pia Villa, Category Lead Knorr. Über eine eigens entwickelte Facebook Applikation hatten die User im Rahmen der Aktion die Chance auf eines von 5.000 Testpaketen mit je drei neuen Knorr Kaiser Teller Gourmet Suppen. Als besonderes Goodie wurden unter allen Testern Gutscheine für Dinner & Casino Nights der Casinos Austria verlost. Konzipiert wurde die Kampagne von der Agentur Spinnwerk. Die nächste Facebook-Aktion für Knorr Fans läuft bereits – ein groß angelegter Rezeptwettbewerb in Kooperation mit ichkoche.at. (red)