Coca-Cola setzt auf neue Werbefigur
Fußball-Weihnachtsmann als saisonaler Botschafter.
"European Trusted Brands 2012" stehen fest.
Anmeldung zu den Daily Business News
Der Konzern wurde zur vertrauenswürdigsten Marke in der Kategorie "Reiseveranstalter" gewählt. Ruefa und Hofer landeten auf den Plätzen zwei und drei. Das ist das Ergebnis der Studie "European Trusted Brands 2012", die Readers´s Digest veröffentlicht hat. Zum zwölften Mal hat das Magazin in 15 europäischen Ländern repräsentativ ermittelt, welche Marken in den Augen der Konsumenten besonders vertrauenswürdig sind. Mehr als 27.000 Menschen haben an Europas größter Konsumentenstudie teilgenommen. "Wenn in der Studie allein die Befragten in Österreich 1317 Marken genannt haben und TUI wiederholt an erster Stelle steht, bestätigt das unsere Arbeit und gibt uns Auftrieb für die Zukunft. Neben Marken wie Canon, Nivea, Coca-Cola, Spar oder A1 an der Spitze zu stehen, erfüllt uns mit Stolz", so Claudia Wildeis, Leitung Marketing, Werbung und Kommunikation TUI Österreich. (red)
www.tui.at
www.rdtrustedbrands.com
Fußball-Weihnachtsmann als saisonaler Botschafter.