Internal Branding Praxisforum 2012

19. April 2012 in der BMW Erlebniswelt. 

Am 19. April 2012 wird das Internal/Behavioural Branding Praxisforum 2012  in der BMW Erlebniswelt München über die Bühne gehen. Am Programm stehen Vorträge von hochkarätigen Referenten wie Guido Heitmann von der E-Plus Gruppe (Marken der Menschen: Mitarbeiter werden zu Kundenverstehern), Christoph Harringer, Hannes Maier - Symbiosis und Sirka Laudon von der Axel Springer AG ("Bist du BaDaBoom genug für Axel Springer?"). "Wie Employer Branding einen Kulturwandel im Unternehmen anstoßen kann" erläutert Eliza Manolagas - ING-DiBa. Informationen und Anmeldung (bis 16.April) auf www.internalbranding.eu.

Die Internal Branding Academy (IBA) ist ein Expertise Center für die Erforschung und innerbetriebliche Umsetzung markenorientierten Mitarbeiterverhaltens (Behavioral Branding) zur Stärkung der Markenidentität, Förderung der Markenbekanntheit und Steigerung des Unternehmenserfolges.(red)



leadersnet.TV