Twister rocken Citylights

Neue Kampagne für "Der Mann".

"Mit unserem Twister haben wir ein neues, hervorragendes Produkt entwickelt, das einen außergewöhnlichen Auftritt verdient – durch die City Light-Sonderwerbestellen kann dieser Auftritt entsprechend in Szene gesetzt werden", so Kurt Mann. Um auf die süße Produktneuheit (Butterplunderteig mit einer Fülle aus Kokos, Mohn oder Nuss) aufmerksam zu machen, setzen "Der Mann" und Gewista auf Audio-Effekte und am City Light angebrachte Gutscheine. Integrierte Bewegungsmelder starten den Twist sobald ein Passant sich dem Werbeträger nähert. "Der Twist(er) am City Light zeigt, wie vielseitig sich das Medium City Light nutzen lässt. Bewerbung und Sampling-Aktion können an ein und demselben Ort wirkungsvoll und effizient durchgeführt werden. Wichtigster Erfolgsfaktor für die Twister-Aktion ist die Möglichkeit der punktgenauen Standort-Buchung – die gewählten City Lights befinden sich alle in unmittelbarer Nähe zu den Filialen von Der Mann", so Andrea Groh, Director of Sales Gewista. (red)

www.gewista.at

www.dermann.at

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