"Wayne's World"-Comeback, Amazons "Sexy Alexa", Ashton Kutchers erste Single, Pringles' "gestrandete Astronauten", Amy Schumer mit Mayonnaise gefüllter Kühlschrank und eine Armada an Stars.
Advertisement
Ohne Werbung können wir die Arbeit unserer Redakteure nicht finanzieren.
Anmeldung zu den Daily Business News
Es ist ein Super Bowl, der – wie sollte es in Corona-Zeiten auch anders sein – anders ist als die Ausgaben der vergangenen Jahre. Wenn am Sonntag in Tampa (Florida) die Kansas City Chiefs gegen die Tampa Bay Buccaneers gegeneinander antreten wird das 66.000 Zuseher fassende "Raymond James Stadium" – die Heimstätte der Tampa Bay Buccaneers – nur zu einem Drittel gefüllt sein.
Was sich jedoch nicht geändert hat: Die Kreativen haben sich wieder ordentlich ins Zeug gelegt, um für die werbenden Unternehmen außergewöhnliche TV-Spots zu kreieren. Dennoch haben einige große Unternehmen die Entscheidung getroffen, heuer keinen Super-Bowl-Spot zu produzieren. Die bekanntesten Beispiele sind wohl die beiden Getränkeriesen Coca-Cola und Pepsi (LEADERSNET berichtete).
Nichtsdestotrotz haben es Marken wie Amazon, Pringles, Cheetos, Bud Light, M&M's oder Ford nicht entgehen lassen, den Super Bowl zu nutzen, um sich in Szene zu setzen. LEADERSNET hat alle Spots der Super Bowl LV:
Uber Eats –"Wayne's World"
Amazon – "Alexa's Body"
Squarespace – "5 to 9 by Dolly Parton"
Tide – "The Jason Alexander Hoodie"
Cheetos – "It Wasn't Me"
Hellmann's – Amy Schumer's Magical Mayo Transformation
Doritos 3D – "Flat Matthew"
Michelob Ultra – "Happy"
Michelob Ultra Organic Seltzer – "All-Star Cast"
Scotts & Miracle – "Keep Growing"
Bud Light – "Legends"
Bud Light Seltzer Lemonade – "Last Year's Lemons"
Paramount – "Sweet Victory"
Rockstar Energy & Lil Baby – "Spotlight"
Frito-Lay – "'Twas the Night Before Super Bowl"
Stella Artois – "Heartbeat Billionaire"
Chipotle – "Can a Burrito Change the World?"
M&M'S – "Come Together"
Samuel Adams – "Horses"
Pringles – "Flavor Stacking Space Return"
Mountain Dew – A One Million Dollar Tutorial
Vroom – "Dealership Pain"
Mercari, Your Marketplace – "Get Your Unused Things Back in the Game"
Ford – "Finish Strong"
Fiverr – "Small biz goes big"
Skechers – "The Romos To The Max"
State Farm Insurance – "Team State Farm Roster"
Oikos Pro – "#Proface"
Anheuser-Busch – "Let's Grab a Beer"
Turbo Tax – "Spreading Tax Expertise Across The Land"
Der Super Bowl wird immer am ersten Sonntag im Februar ausgetragen. Somit findet der Super Bowl 2021 diesmal am 7. Februar statt.
Der diesjährige Super Bowl LV ist die 55. Auflage des Finales der National Football League (NFL) im American Football. Im "Raymond James Stadium" in Tampa (Florida) treten die Tampa Bay Buccaneers in ihrem Heimstadion gegen die Kansas City Chiefs an.
Anpfiff ist am Sonntag, 7. Februar, um 18.30 Uhr Ortszeit. Das bedeutet, dass der Super Bowl in Österreich in der Nacht von Sonntag auf Montag (8. Februar) ab 0.30 Uhr zu sehen ist.
Vielen Dank für Ihren Kommentar.
Kommentar schreiben
Super Bowl LV
Der Super Bowl wird immer am ersten Sonntag im Februar ausgetragen. Somit findet der Super Bowl 2021 diesmal am 7. Februar statt.
Der diesjährige Super Bowl LV ist die 55. Auflage des Finales der National Football League (NFL) im American Football. Im "Raymond James Stadium" in Tampa (Florida) treten die Tampa Bay Buccaneers in ihrem Heimstadion gegen die Kansas City Chiefs an.
Anpfiff ist am Sonntag, 7. Februar, um 18.30 Uhr Ortszeit. Das bedeutet, dass der Super Bowl in Österreich in der Nacht von Sonntag auf Montag (8. Februar) ab 0.30 Uhr zu sehen ist.
16 heimische Firmen, die Mitarbeitende in das Zentrum ihres unternehmerischen Handelns stellen, mit globalem Gütesiegel vom Top Employers Institute zertifiziert.
Förster wird sich mit ihrem Team auf die Entwicklung von innovativen Lösungen, Prozessen und Geschäftsmodellen entlang der Customer Journey fokussieren und die Stärkung einer offenen Innovationskultur im Unternehmen vorantreiben.
Advertisement
Ohne Werbung können wir die Arbeit unserer Redakteure nicht finanzieren.
Advertisement
Ohne Werbung können wir die Arbeit unserer Redakteure nicht finanzieren.
Kommentar schreiben