SevenOne Media vermarktet FashionTV

| 14.03.2012

Implementierung eines neuen Video-Kanals.

"Mit FashionTV haben wir nicht nur einen neuen Partner in unser VideoNetwork integriert, sondern können gleichzeitig unsere eigene Webseite puls4.com mit hochwertigen Bewegtbild-Inhalten mit Schwerpunkt Mode und Lifestyle aufwerten", so Michael Stix, Geschäftsleitung ProSiebenSat.1 in Österreich. Zum Auftakt des Angebotes stehen den Usern rund 1.000 Clips zu Themen rund um Mode, Fashion und Lifestyle online zur Verfügung. FTV.com bietet als Ergänzung zum TV-Programm aktuelle Nachrichten aus der Welt.

Fashiontv (FTV) ist der einzige weltweite 24/7 Sender für Fashion, Beauty und Style und erreicht mehr als 400 Millionen Haushalte. Damit ist er das größte Fashion- Medium der Welt. FTV bietet jährlich 500 Stunden neues Programm, 300 neue Shows sowie 600 neue Clips pro Saison. (red)

www.fashiontv.puls4.com

www.sevenonemedia.at

www.fashiontv.com

leadersnet.TV