Neue Mercedes-Kampagne

Boris Becker wirbt für "SL Athlet".

Der 44-sekündige TV-Spot "Voice-over" spielt auf humorvolle Weise mit der Performance des neuen SL. Im Fokus steht dabei die Vollaluminium-Karosserie, die dem Premium-Roadster eine "unvergleichliche Dynamik verleihen soll". Der Clip ist ab sofort auf allen reichweitenstarken deutschen Sendern zu sehen. Flankiert wird er von Printanzeigen in auflagenstarken Medien. "Mit der neuen Kampagne fokussieren wir, wofür der neue SL steht: Die perfekte Verschmelzung von dynamischem Sportroadster und luxuriösem Coupé", so Anders Sundt Jensen, Leiter Markenkommunikation Mercedes-Benz Cars. "Kein anderes Fahrzeug hat einen solchen Kultstatus erreicht wie der SL. Die Neuauflage überzeugt einmal mehr als Synthese aus exquisitem Komfort, kultivierter Sportlichkeit und faszinierendem Open-Air-Fahrspass." Entwickelt wurde die Kampagne von den Kreativagenturen Jung von Matt/Alster und Jung van Matt/Spree. Den TV-Spot produzierte Radical Media unter der Regie von Christian Alby. (red)

www.mercedes.com


leadersnet.TV