"Ohne Vertrauen ist alles nichts"
|
13.03.2012
Vertrauen als unterschätzte ökonomische Macht für den Unternehmenserfolg.
Anmeldung zu den Daily Business News
Servus TV steigerte seine Werbeinselreichweite vom September 2011 bis 6. März 2012 von 2,7 auf 5,9 (in Tsd.) in der Zielgruppe der Erwachsenen (12-49 Jahre). Dies entspricht einer Steigerung von 117%. Im gleichen Zeitraum verbesserte sich der Marktanteil in der gleichen Zielgruppe um 75% - er stieg von 0,8% auf 1,4% Marktanteil.
Der Fernsehsender Servus TV ist eine 100 prozentige Tochter der Red Bull Media House GmbH mit Sitz in Wals-Himmelreich bei Salzburg. Seit Oktober 2009 bietet der Sender seinen Sehern eine "moderne Heimat in der TV-Landschaft". (red)
www.servustv.com
Vertrauen als unterschätzte ökonomische Macht für den Unternehmenserfolg.