Barbie-Puppe mit eingebauter Kamera
Mittels Hightech die digitale Generation erreichen.
"Großes Potenzial im Economy-Bereich"
Accor-COO Engelhard über Marktsättigung, Franchiselösungen und den Wandel im Economy-Segment.
Action-Haudegen als Namenspatron.
Anmeldung zu den Daily Business News
Die Beliebtheit des US-Actionstars Chuck Norris blieb auch dem Regionalrat von Bratislava nicht verborgen. Mittels Facebook-Umfrage ließ er die Bevölkerung entscheiden, wie die neue Brücke über die Morava, einem Nebenfluss der Donau, künftig heißen soll. Bei der Umfrage hängte Norris sogar Kaiserin Maria Theresia ab: Mehr als 3500 Menschen stimmten für Norris, während Maria Theresia nur rund 260 Stimmen erhielt. Was der Actionheld und Kampfsportler tatsächlich mit den beiden Ländern gemeinsam hat und warum gerade er seinen Namen für die Brücke hergeben soll ist aber unklar. Noch ist der Name nicht fix, die Abstimmung läuft bis April.
Bereits 2006 konnten die Bürger von Budapest für eine "Chuck Norris Brücke" stimmen, das Komitee entschied sich aber für "Megyeri Brücke". (red)
Mittels Hightech die digitale Generation erreichen.
Accor-COO Engelhard über Marktsättigung, Franchiselösungen und den Wandel im Economy-Segment.