Obscura setzt auf Verstärkung

Die Full-Service-Agentur engagiert Johanna Höller für strategische Markenführung und Agenturleitung und Daniel Stock als Senior Texter in der Kreation.

Erfahrene Neuzugänge bei der Full-Service-Agentur Obscura: seit Anfang des Jahres verstärken Johanna Höller und Daniel Stock das mittlerweille 26-köpfige Team der vom 6. Wiener Gemeindebezirk aus operierenden Agentur, die sich für Kunden unter anderem durch eine hauseigene Film-Unit von der Konkurrenz abheben möchte.

Mit Johanna Höller hat sich Obscura eine erfahrene Managerin ins Haus geholt, die den für viele Agenturen "umgekehrten" Weg gegangen ist: nei Pernod Ricard Austria als Junior Brand Managerin gestartet, wechselte sie nämlich von Kunden- auf Agenturseite um für 7,5 Jahre bei der No Ordinary Agency (NOA) tätig zu sein – wovon sie 3,5 Jahre den Agentur- und Kundenlead innehatte. Dabei war sie für Brands wie Römerquelle, Nöm, Coke oder auch Start-ups wie "Kaffeetschi" zuständig. Bei Obscura zeichnet sich Höller ab sofort für strategische Markenführung und die Agenturleitung verantwortlich.

Ebenso versiert in seinem Fach zeigt sich Daniel Stock, der zuletzt vier Jahre bei Serviceplan Wien als Texter und Konzeptionist tätig war und seit Anfang des Jahres das Kreativteam von Obscura als Senior-Texter verstärkt. Neben ausgezeichneten Arbeiten für tipp3, tele.ring und Bipa sei es seine Faszination für Film- und Produktion zu einem "Perfect Match" machen, so Obscura in einer Aussendung.

Höller und Stock sind ab sofort für Kunden wie Coca-Cola, Fanta, Sprite, die Volksbank oder Stolichnaya zuständig. (rb)

www.obscura.at

leadersnet.TV