Monika Fiala ist Burgenlands "Managerin des Jahres"

Die Waldquelle-Geschäftsführerin wurde vom Management Club Burgenland ausgezeichnet.

Waldquelle-Geschäftsführerin Monika Fiala ist Burgenlands "Managerin des Jahres". Der Management Club Burgenland hat die 51-Jährige für ihr Wirken in der Region und als Leiterin einer der wichtigsten lokalen Arbeitgeber ausgezeichnet. Fiala steht seit Dezember 2017 als Geschäftsführerin an der Spitze der Waldquelle Kobersdorf GesmbH. 2018 erwirtschaftete Waldquelle einen Umsatz von 40 Millionen Euro und beschäftigte im Jahresdurchschnitt 80 Mitarbeiter.

Monika Fiala ist studierte Betriebswirtin, verfügt über langjährige Managementerfahrung im FMCG-Bereich und hat speziell im Getränkebereich jahrelang in den unterschiedlichsten Positionen gearbeitet. Am Monatagabend erhielt Fiala die Auszeichnung als Burgenlands Managerin des Jahres im ORF-Landesstudio.

"Diese Auszeichnung ist sehr wichtig für uns! In den vergangenen zwei Jahren haben wir das Unternehmen in neue, zukunftsweisende Bahnen gelenkt und es freut mich daher sehr, dass das Wirken nach außen hin auch sichtbar ist. Mein besonderer Dank geht an dieser Stelle an das gesamte Waldquelle Team, das diesen Weg mit mir beschritten hat", bedankt sich Monika Fiala für die Ehrung. (as)

www.waldquelle.at

leadersnet.TV