Das T-Mobile WG-Lan erobert Österreichs Unis mit Mega-Brandings

Mobilfunker setzt als Erster auf die neuen, großformatigen Uni-Brandingmöglichkeiten von Media in Progress.

An der aktuellen Branding-Kampagne für T-Mobile und dessen WG-Lan Internet Jugendangebot "Homenet, das Internet für zu Hause", gibt es für rund 200.000 Studierende der Uni Wien, TU Wien, der Uni Graz und der Uni Innsbruck kein Vorbeikommen. An diesen Universitäten, den vier größten Österreichs, sind die brandneuen und umfangreichsten Uni-Brandings des Landes zu sehen.

Im Gesamtumfang von über 500 Quadratmetern decken die großflächigen Brandings die stärksten Frequenzpunkte und Eingangsbereiche der Unis Indoor und Outdoor auf dem jeweiligen Campus ab. Ergänzt werden sie um XXL-Stiegenbrandings, Komplett-Liftbrandings und Mensenfronten. Der große Branding-Auftritt wird abgerundet durch eine Spot-Kampagne auf den UniScreens in Mensen, Cafés und Uni-Aufenthaltsbereichen sowie Flyer in Tischdispensern direkt zum Durchlesen auf jedem Mensen-Tisch.

Wirkungsstarke Auftritte bei den jungen Trendsettern

"Eine Studenten-WG braucht schnelles Internet für jeden Mitbewohner und jeden Anwendungsfall und das zum günstigen Preis. Unser WG-Lan bietet genau das. Denn wir sind uns sicher, dass viele WGs für weniger Leistung mehr bezahlen. Mit großflächigen und auffälligen Werbeformaten an den heimischen Universitäten bringen wir dies deutlich zum Ausdruck", zeigt sich Thomas Mayer, Werbeleiter T-Mobile Austria, von der Produktinszenierung beeindruckt.

Media in Progress-Gründer Markus Müller ergänzt: "Der Trend in der Außenwerbung geht stark in Richtung großflächiger und hochwertiger Markeninszenierungen. Diese wirkungsstarken Auftritte bei den jungen Trendsettern können wir nun durch unsere langjährigen Uni-Partnerschaften exklusiv an den großen Universitäten des Landes bieten." (red)

www.mediainprogress.at

www.t-mobile.at

leadersnet.TV