Brand Safety First: Zwei Millionen echte Menschen werden in nur 24 Stunden erreicht

In der mobilen Nutzung ist willhaben die reichweitenstärkste Plattform in Österreich. 


Über alle Endgeräte hinweg bietet das Portal eine Tagesreichweite in Österreich von sensationellen 10 %. Nun präsentiert willhaben, in seiner Rolle als kraftvoller Publisher, ein Österreich-Paket, das durchschnittlich zwei Millionen Ad Impressions binnen 24 Stunden garantiert. Speziell Tagesaktionen oder kurzweilige Angebote im FMCG-Bereich profitieren von dieser exklusiven Fixplatzierung auf willhaben.

Jeder zweite Österreicher nutzt willhaben zumindest einmal im Monat. Das sind 3,57 Millionen echte Menschen, die regelmäßig am digitalen Marktplatz anzutreffen sind – zumeist mobil. Ganze 80 % befinden sich dabei in augenblicklicher Kauflaune (laut Userbefragung 2018), nehmen sich bei einer durchschnittlichen Verweildauer von 9 Minuten aber auch Zeit zum Stöbern.

„Die Breite an Themenwelten, von Immobilien, Autos, Jobs bis hin zu Besonderheiten am Marktplatz, bietet für unsere Kunden und Partner eine enorme Vielfalt an Möglichkeiten, um an prominenter Stelle relevante werbliche Informationen zu platzieren“, erklärt Jochen Schneeberger, Head of Digital Advertising bei willhaben.

Die nötigen Insights dazu liefert das willhaben Marktanalyse-Team. So ist von Beginn an für Relevanz ebenso wie für Brand Safety gesorgt – und das auf einer der beliebtesten Plattformen Österreichs.

 

willhaben

leadersnet.TV