Webdesign: Werbe- und Designagentur CO2 beschreitet neue Wege

Einblicke in die Gedankenwelt der Mitarbeiter und "Stimmung" der Kunden. 

Die Werbe- und Designagentur CO2 hat bewusst eine ungewöhnliche Form gewählt , um ihre Projekte und Arbeiten zu präsentieren: Die zahlreichen Features und Gestaltungselementen auf der neuen Website sind einem Design-Magazin nachempfunden und überzeugen inhaltlich und optisch mit einem unüblichen Auftritt. Die Website gewährt nicht nur Einblicke in die Gedankenwelt der Mitarbeiter  - jedes Teammitglied ist an Inhalt und Entstehung der Website maßgeblich beteiligt -  und die "Stimmungen" der Kunden von CO2, der Content ist außerdem auch dynamisch und wird in jeder monatlichen "Ausgabe" aktualisiert.

Überzeugende Offenheit

"Uns geht es genauso um die Inhalte unserer Beiträge, die mehrere Aspekte unterschiedlicher Projekte gleichzeitig kommunizieren. Das mag für dieses Medium ein bisschen riskant sein, weil User manchmal nicht bereit sind, sich für Textinhalte Zeit zu nehmen. Aber wir wollten bewusst – eben wie in einem Magazin – auch textlich interessante Geschichten erzählen“, kommentiert Norbert Kraus, CEO von CO2 mit überzeugender Offenheit. Die vielfältigen Inhalte und unterhaltsamen, teils überraschenden Navigationspunkte scheinen das Risiko jedenfalls wert." (red)

www.co2.eu

 

leadersnet.TV