Große Schokotafeln von Milka heißen jetzt "Milka Mmmax"

isobar mit "maximaler" Kampagne für neuen Namen der Naschereien.

Die Kreativagentur isobar freut sich über einen neuen großen Auftrag ihres Kunden Mondelēz. Die zweifache Aufgabe: Awareness für den neuen Range-Namen der Milka Großtafeln, die nun "Milka Mmmax" heißen – und die Konzeption einer 360-Grad-Aktvierungskampagne für "Milka Mmmax" in Österreich, Deutschland und Ungarn.

Dem Markenversprechen von Milka Mmmax – "vollgepackt mit Geschmack" – entsprechend, konzipierte und gestaltete das Team von isobar ein Gewinnspiel, bei dem es "mmmaximale" Erlebnisse zu gewinnen gibt: Reise-, Kino- und Schokoladeerlebnisse. Die Kampagne umfasst klassische Werbemittel, POS-Aktivierung, eine Promotion-Microsite, Online-Banner, Social Media-Content und -Ads, sowie Influencereinbindung.

"Dass die beliebten Großtafeln von Milka einen eigenen Namen bekommen, ist für die Marke von enormer strategischer Bedeutung", erläutert Sabina Semsovic, Account Director von isobar. "Es ist eine neuerliche tolle Bestätigung des Vertrauens in unsere Agentur, dass wird dafür ein integriertes Kommunikationskonzept entwickeln und umsetzen durften." (red)

www.isobar.com

www.milka.at

leadersnet.TV