Clip Mediaservice mit Zertifikat für PR-Messung und -Evaluierung ausgezeichnet

Der Medienbeobachter erhält als erstes österreichisches Unternehmen ein internationales Zertifikat für Measurement und Evaluation der AMEC.

Clip Mediaservice ist mit einem internationales Zertifikat für Measurement und Evaluation der AMEC (International Association for Measurement and Evaluation of Communication) ausgezeichnet worden. Der Medienbeobachter  ist das erste heimische Unternehmen, dem diese Ehre zuteil wird. Dieses Zertifikat soll die Beratungskompetenz von Clip Mediaservice bestätigen und Kunden ab sofort eine noch bessere Erfolgskontrolle ihrer PR-Maßnahmen garantieren.

Beweis für Effizienz und Effektivität von PR-Maßnahmen

In der Kommunikationsarbeit wird die Messung und Evaluierung von PR-Maßnahmen zu einem immer wichtigeren Thema – denn Auftraggeber oder Unternehmensmanagement fordern zunehmend einen Beweis für die Effizienz und Effektivität von PR-Maßnahmen.

"Clip Mediaservice ermöglicht PR-Fachleuten und Marketing-Verantwortlichen seit vielen Jahren durch Medienbeobachtung eine quantitative Erfolgskontrolle. Aber auch die qualitative Erfolgsmessung mittels Medienanalyse gewinnt immer mehr an Bedeutung. Um diesem Trend noch besser gerecht zu werden, hat unser Mediaservice-Analyseteam rund um Christina Hagenauer an einer Zertifizierung durch die AMEC teilgenommen und das International Certificate in Measurement and Evaluation erhalten. Clip Mediaservice ist in Österreich das erste Unternehmen, das von der AMEC zertifiziert wurde, darauf bin ich persönlich sehr stolz", so Clip Media Geschäftsführer Alexander Seutter. (red)

www.clip.at

leadersnet.TV