T-Mobile und PUMA: Partnerschaft auf Augenhöhe

Ganz nach dem Unternehmensmotto "Forever Faster" setzt der Sportartikelhersteller PUMA in Sachen Telekommunikation auf Dienste und Lösungen von T-Mobile.

PUMA Österreich ist bereits seit vielen Jahren zufriedener Kunde von T-Mobile. Nach dem erfolgreichen Rollout der All In Communication (AIC)-Lösung hat der führende Sportartikelhersteller weitere Dienste von T-Mobile in das Unternehmen integriert. Dazu gehören etwa der Business Analyzer oder die Business SprachBox. Nachrichten können jetzt überall und jederzeit bequem abgehört werden, was angesichts der intensiven Reisetätigkeit bei PUMA eine große Erleichterung bedeutet. Die SprachBox ist über ein Web-Tool und per App einfach zu verwalten. Damit können alle SprachBox-Ansagen einheitlich und professionell für alle Mitarbeiter gestaltet werden.

Dank der AIC-Lösung sind zudem alle Mitarbeiter jeweils unter einer einzigen Rufnummer auf dem Festnetz oder dem Mobiltelefon erreichbar.

Die Verschmelzung von Mobiltelefonie und Festnetz macht die Kommunikation von PUMA aber nicht nur schneller, sondern reduziert gleichzeitig die Kosten und schafft Transparenz. Dafür sorgt auch der Business Analyzer: Neben einer grafischen und tabellarischen Aufschlüsselung aller Rechnungsdaten bekommt PUMA auch eine Analyse von Kosten und Verbrauchsentwicklung inklusive der Exportmöglichkeit in diverse Standardformate.

 Flexibel und schnell

Besondere Wertschätzung bei PUMA Österreich genießt auch der direkte Ansprechpartner im Innendienst von T-Mobile, der die eingesetzten Lösungen kennt und sofort auf alle Bedürfnisse eingehen kann. So konnten etwa in kürzester Zeit mehrere Satellitentelefone ins Portfolio aufgenommen werden, um die fortschreitende Internationalisierung von PUMA, vor allem in den afrikanischen Ländern, zu unterstützen.

PUMA profitiert auch sehr vom weltweiten Datenpool. Dieser kann jederzeit flexibel nach oben oder unten skaliert werden. Bei einem Großereignis wie beispielsweise der Fußball-WM wird aufgrund der umfangreichen Sponsoring-Aktivität von PUMA naturgemäß mehr Datenvolumen benötigt als in den Monaten davor und danach.

PUMA bekommt dank der Partnerschaft mit T-Mobile auch immer die neuesten Smartphones für die über 150 in Österreich aktiven SIM-Karten. Das erhöht nicht nur die Performance der Mitarbeiter, sondern auch ihre Zufriedenheit und Motivation. All diese Faktoren haben T-Mobile für PUMA Österreich zu einem unverzichtbaren Businesspartner gemacht.

Erfahren Sie, wie T-Mobile auch Ihr Unternehmen dabei unterstützen kann, noch erfolgreicher zu werden. Vereinbaren Sie noch heute ein persönliches Beratungsgespräch unter 0676 230676 oder auf business.t-mobile.at/mfg.

                                                                        

Advertorial

leadersnet.TV