Brunch positioniert sich im Butterregal

Groß angelegte Kampagne zum Launch. 

Ab September will Brunch mit seinem neuen Produkt "Brunch Buttrig-Frisch" das Butterregal auf den Kopf stellen. Mit nur halb so viel Fett wie Butter und einem Rahmanteil von 92 Prozent, bietet die Innovation einen buttrig-frischen Geschmack und wartet gleichzeitig mit der für Brunch typischen, cremigen Konsistenz auf.

Der Launch wird mit einer groß angelegten 360°-Kampagne unterstützt. Eine nationale Plakat-Kampagne mit rund 33 Mio. Kontakten wird von einer dreimonatigen Gratis-Test-Aktion begleitet. Diese wird nicht nur über die Plakate, sondern auch on-pack kommuniziert, sodass die Konsumenten am POS direkt zum kostenlosen Probierkauf angeregt werden. In Kooperation mit GuteKueche.at und Kenwood wird zudem ein Backwettbewerb veranstaltet. (red)

www.savencia-fromagedairy.com

leadersnet.TV