Apple kickt Financial Times aus iTunes Store
Streit um Abgaben und Kundeninfos.
Anmeldung zu den Daily Business News
Das fünfte Jahr in Folge unterstützt die Gewista gemeinsam mit den Wiener Linien die Aktion "Wissen macht gesund". Karl Javurek, Gewista-CEO, präsentierte zusammen mit Wiens Gesundheits- und Sozialstadträtin Sonja Wehsely einen ULF-Niederflurwagen im Totallook, sowie einen Bus im "Pink & White" Design. Die bereits mit zahlreichen Auszeichnungen versehenen, auffälligen Verkehrsmittel werden für ein gesamtes Jahr auf mehreren Routen in ganz Wien unterwegs sein, um die Aufmerksamkeit auf die wichtigen Themen Frauen-und Brustgesundheit zu lenken. Als besonderes Highlight werden die Konterfeis der Sängerinnen Nadine Beiler und Velile, Interpretin des Fußball WM-Songs 2010, die Wagen zieren.
Gewista Präsentation „Pink & White“-Design - Fotos G.Langegger
2011-08-31
(50 Fotos)
Streit um Abgaben und Kundeninfos.