"Man muss den Mut haben, Neues zu probieren"

#Hello Tomorrow und Iconic Advantage: gelungener Rahmen für das kraftwerk Sommerfest.

Pünktlich zu Sommerbeginn lud kraftwerk Kunden und Freunde wieder zum Sommerfest in den Weingarten am Kaasgraben. Ganz im Zeichen der Initiative #HelloTomorrow bildeten Impulsreferate zu Innovation und Iconic Advantage sowie zu Digital Detox einen gelungenen Rahmen. Musikalische Untermalung durch die Jazztronauts, junger Wein und köstliches BBQ sorgten für das entsprechende Sommerfeeling.

Dave Birss, Creative Director und Autor von "Iconic Advantage", erläuterte, was erfolgreiche, innovative Unternehmen wie Airbnb, Uber, Netflix oder WhatsApp "iconic" macht. Stefan Izay von den ÖBB, stellte sein Projekt "No Mobile Phones during Lunch" − Vor- und Nachteile der alltäglichen Technologie und ihre Auswirkungen auf den Mensch und sein Umfeld − vor. Das ist nur eines von sechs Projekten, das krafwerk im Rahmen seiner Initiative #HelloTomorrow unterstützen wird.

Mehr als 150 Gäste von Presse und Wirtschaft folgten der Einladung – unter anderem Vertreter von LKW Walter, Domino's Pizza, Metro, interwetten, Mondi, ASFINAG, ÖBB, Stadt Wien sowie Nachhaltigkeitsministerium – und konnten ein vom Bestseller-Autor Dave Birss persönlich signiertes Buch und die druckfrische feelgood Agenturbroschüre mitnehmen. (red)

www.kraftwerk.co.at

 

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

leadersnet.TV