„Reisen wecken auch immer einen gewissen Entdeckergeist. Gerade unsere Luxuskunden suchen das Besondere abseits der bekannten Pfade, wo sie nicht nur erstklassigen Service, sondern auch Erlebnisse erwarten, die sie andernorts so nicht bekommen“, weiß Claudia Janner-Moser, Sales & Marketing Managerin für airtours Österreich. Zum Winter erschließt die TUI Luxusreisemarke weitere weiße Flecken auf der Luxuslandkarte, darunter Pemba, die Schwesterinsel von Sansibar, sowie den Wüstenstaat Bahrain.
Von Zuckersand bis Flusskreuzfahrt: Neues auf der Fernstrecke
Kristallklares Wasser, zuckerweißer Strand, farbenfrohe Korallenriffe und pures Robinson-Crusoe-Gefühl finden airtours Gäste auf Pemba. Die Schwesterinsel von Sansibar ist ein absolutes Naturparadies vor der Küste Tansanias. Wer möchte, erkundet die Insel und ihre kleinen einheimischen Dörfer oder entspannt im neuen Constance Aiyana Zanzibar. Das Fünf-Sterne-Boutiquehotel mit nur 30 Villen ist das einzige Luxushotel auf der Insel.
Das airtours Rundreisen-Programm wurde ebenfalls aufgestockt. Erstmals sind auch Touren durch Kambodscha im Portfolio. Bei der Kurzrundreise „Angkor Deluxe“ erleben airtours Gäste den Sonnenuntergang direkt auf den Terrassen eines Angkor-Tempels in Ta Prohm und besuchen die bekannte Tempelanlage Angkor Wat. Mit dem Boot geht es zum schwimmenden Dorf Chong Kneas.
Neu zu entdecken: der Wüstenstaat Bahrain
Neu im airtours Winterprogramm ist das Orient-Ziel Bahrain, das vor allem für kulturinteressierte Gäste ein echter Geheimtipp ist. Im Königreich am Persischen Golf entdecken Reisende die Stadt Muharraq mit historischen Palästen oder die jahrtausendealte Festung Qal'at al-Bahrain mit Aussicht auf die Skyline der Hauptstadt Manama. Naturbegeisterte haben im Nationalpark Al Areen außerdem die Chance, Leoparden zu sehen. Buchbar sind die Hotels Four Seasons Bahrain Bay, The Ritz-Carlton Bahrain und Jumeirah Royal Saray.
Informationen und Buchung in jedem guten Reisebüro und auf www.airtours.de
_________________________________
Advertorial