Kein Gehirn denkt freiwillig

Die Marketing Natives luden zu Event #2 zum Thema "Neuromarketing – Let's think about thinking".

Die Marketing Natives haben zu Event #2 unter dem Titel "Neuromarketing – Let's think about thinking" in das A1 Headquarter geladen. Über 450 Besucher folgten dem Ruf der Nachwuchsplattform für junge Marketing-Experten. Hans-Georg Häusel (Hirnforschungs-Experte für Marketing, Verkauf & Management), Harald Doucha (MMS Werbeagentur, Differentum Neuro Branding), Stefan Amon (A1 Telekom) und Karl Aschinger (IQ mobile) sprachen über den Nutzen von Hirnforschung und Psychologie im Marketing. Ihr Fazit: Content der keine Emotionen auslöst, sei für das Gehirn wertlos.

Beim Event gesehen wurden unter anderem Margit Berner (Margit Berner Communications), Helmut Kammerzelt (Studiengangsleiter Media- und Kommunikationsberatung FH St. Pölten), Harald Rametsteiner (Dozent für Dialogmarketing FH St. Pölten) sowie Reinhard Scheitl (Österreichische Post AG). Wer sonst noch mit dabei war, sehen Sie hier. (as)

www.marketingnatives.at

leadersnet.TV