Innovatives Abomarketing: das "Investment-Abo"

Verlagsgruppe News und Own Austria machen Abonnenten ein besonders Angebot.

Die Verlagsgruppe News (VGN) geht im Abomarketing wieder einmal neue Wege und will ihren Abonnenten nachhaltige Abo-Prämien bieten. VGN und die Investment-Plattform Own Austria haben dazu eine Abo-Kampagne gestartet mit Bewerbung in den Printmagazinen der VGN sowie ganz intensiv auch auf den digitalen Plattformen der VGN sowie in Social Media.

Kostenloses Startguthaben von bis zu 60 Euro für Abonnenten

Im Rahmen dieses Abo-Angebotes bekommt der Kunde als Prämie ein kostenloses Startguthaben für Own Austria von bis zu 60 Euro. Der Abonnent erhält dazu einen Gutschein, den er nach Registrierung bei Own Austria aktivieren kann. Die komplette Registrierung, Aktivierung und Verwaltung für das Depot erfolgt über die App von Own Austria. Da die Kosten des Fonds weniger als ein Prozent des veranlagten Betrags pro Jahr betragen, sind die Chancen auf Wertsteigerung besonders gut.

Own Austria ist ein innovatives österreichisches Start-up, das eine digitale Anlagedienstleistung für Privatanleger anbietet. Das Besondere dabei sind der Fokus auf 250 Top-Unternehmen mit Wertschöpfung in Österreich, ein geringes monatliches Mindestinvestment sowie die einfache Abwicklung und Flexibilität.

Markus Fallenböck, Geschäftsführer und Chief Sales Officer B2C der VGN: "Wir wollen unsere Abonnenten über einen langen Zeitraum an unsere Magazine binden. Dafür brauchen wir aber auch Prämien, die einen langfristigen Nutzen stiften können. Mit dem kostenlosen Startguthaben bei Own Austria bieten wir Abonnenten die Möglichkeit, den Grundstein für ein nachhaltiges Investment zu legen, das hoffentlich über Jahre Freude macht – genauso wie das Abo."

Das Angebot

Die Abo-Angebote für verschiedene Magazine der VGN finden sich unter:

www.profil.at/ownaustria
www.trend.at/ownaustria
www.tv-media.at/ownaustria
www.news.at/ownaustria

_________________________________

Advertorial

leadersnet.TV