Alles neu beim iab webAD

Locationwechsel, Neuausrichtung der Award-Show und private VIP-Area. 

Nach dem Einreichrekord mit 245 Arbeiten im Vorjahr, trumpft der iab webAD heuer mit zahlreichen Neuerungen auf. Nach Jahren in der Bank Austria Halle im Wiener Gasometer, wird die Award-Show am 11. Oktober 2018 mit der Marx Halle im MediaQuarter Marx heuer eine neue Location beziehen, die viel Platz für Neues bietet. Besonderes Augenmerk legt das interactive advertising bureau austria diesmal auf Nachwuchstalente,  innovative Start-ups und Tech-Firmen. "Der iab webAD hat sich vom Award der digitalen Werbebranche zur Leistungsschau der gesamten Digitalbranche entwickelt. Die ausgezeichneten Arbeiten setzen Standards und manche treten von Österreich aus ihren Siegeszug zu internationalen Awards an. Die Neuausrichtung der Award-Show trägt der Breite der Digitalwirtschaft Rechnung, die neben exzellenten Arbeiten auch ansprechende Möglichkeiten zum Business-Networking über Branchengrenzen hinaus erwartet", sagt iab-austria-Präsident André Eckert.

 In Zusammenarbeit mit der ORF-Enterprise als offizieller Festivalrepräsentanz des eurobest Festival of European Creativity werden die Sieger der Nachwuchskategorien Österreich beim europäischen Kommunikationsfestival vertreten. Sie werden sich bei der Young Creatives Competition im Winter 2018 als Team mit den besten kreativen Nachwuchstalenten des Kontinents matchen.

Business-Networking der Digitalbranche

Wer die Award-Show des iab webAD auch gleich zum Netzwerken nützen möchte, kann ab sofort auch seine private VIP-Area für Gäste, Freunde und Geschäftspartner buchen. (jw)

www.iab-austria.at 

leadersnet.TV