Etat-Gewinn, Neuzugänge und Auszeichnung für "massgeschneidert"

Wiener PR-Agentur von Petra Leitner kommuniziert für Cineplexx.

Die ersten Monate 2018 sind für die Wiener PR-Agentur massgeschneidert geprägt von guten Nachrichten. Die Agentur darf sich über einen Etat-Gewinn, personelle Neuzugänge und eine Auszeichnung freuen. Neu im Team ist Barbara Bednar. Sie ersetzt Michaela Schmidinger, die sich noch bis Oktober 2018 in Bildungskarenz befindet. Des Weiteren hat Melanie Schomann ihr Sommer-Praktikum verlängert und darf sich seit Mai Junior Consultant nennen.

Als Neukunde konnte Cineplexx gewonnen werden. Österreichs größter Kinobetreiber gesellt sich damit zu den bestehenden Kunden Pernod Ricard Austria, Waldquelle, Sennheiser, Hard Rock Café Wien, Uber, Uber Eats sowie die Food-Unternehmen Mautner Markhof, Glatz und Winkelbauer. Beim medianet xpert Ranking landete massgeschneidert zudem auf Platz 1 bei den PR-Agenturen in punkto "Kundenzufriedenheit". (red)

www.massgeschneidert.at

leadersnet.TV