Dieser Tage findet in Wien die bereits siebte Google Analytics Konferenz im Schloß Schönbrunn statt. Das führende D-A-CH Fachevent zu allen Themen der Analytics 360 Suite versammelt nicht nur die internationale Branche zum exklusiven Networken sondern und bietet praxisorientierte Sessions für alle Wissensstände. Auch dieses Jahr wurde das Konferenz-Event von der Wiener Spezialagentur für Programmatic Marketing, Search, Digital Analytics, Conversion-Optimierung und E-Mail Marketing, e-dialog, veranstaltet.
An drei Tagen können Besucher die Trainings, Workshops und Seminare besuchten und sich mit Fachkundigen Kollegen austauschen: Experten von unter anderem Google und Zalando geben heuer wieder spannende Einblicke zu den aktuellsten Themen rund um Google Analytics, von Machine Learning über Website Optimierung bis zur DSGVO ist hier für jeden etwas dabei.
"Es macht mich besonders stolz, dass wir es auch heuer wieder geschafft haben die internationalen Experten und Visionäre zum Thema Webanalyse auf die Bühne zu holen. Um nur ein paar Highlights zu nennen: Lukman Ramsey von Google US wird über Machine Learning sprechen, Jorge Ramos gibt exklusive Einblicke in die Analytics Struktur von Zalando und Tobias Scheurle von Google Germany und Stefan Schnabl von Google Mountain View eröffnen neue Perspektiven der Attribution", so Siegfried Stepke, CEO e-dialog und Initiator der Konferenz.
Aktuelle Themen, hochkarätige Vortragende und praktische Trainings
Heuer konnten die Experten Lukman Ramsey, Cloud Solutions Architect bei Google in New York (Machine Learning), Jorge Ramos Team Lead Digital bei Zalando Zalando (Best Practice Case) sowie Tobias Scheurle, Measurement & Attribution Specialist bei Google Germany und Stefan Schnabl, Product Manager im Google Analytics Attribution Team im Google Headquarter in Mountain View (Attribution Modeling) für die Fachmesse gewonnen werden.
Die ganztägigen Fachtrainings sollen Interessierte zu Google Analytics, dem Google Tag Manager, Google Optimize und Programmatic Marketing informieren. In den Intensiv-Seminaren werden Grundlagen der Systeme praxisorientiert bearbeitet und erklärt werden.
Darüber hinaus bietet die Google Analytics Konferenz Onlinemarketern, Webanalysten und Branchenspezialisten die Möglichkeit sich sowohl auf die Google Analytics Zertifizierung vorzubereiten als auch Advanced Analysen für die Aussteuerung und Optimierung von (programmatischen) Kampagnen zu erlernen. Ein Trainingstag vor und ein Seminartag nach dem Workshop Day runden das attraktive Programm zusätzlich ab. (jr)
Wer sich bisher aller auf dem internationalen Experten-Treff blicken ließ, sehen Sie in unserer Galerie.
www.analytics-konferenz.at