Facelifting für "Woman"

| 28.02.2018

Frauenmagazin erscheint in neuem Layout.

Woman erscheint in neuem Gewand. Erstmals ist das neue Layout in der am 1. März 2018 erscheinenden Ausgabe zu sehen. Das Grafik-Team mit Art-Director Heimo Novak und den KollegInnen Doris Tatschl, Elisabeth Leitner, Lisa-Maria Schmid und Christian Ertlbauer hat an einem Erscheinungsbild gearbeitet, das die Eigenständigkeit und Unverwechselbarkeit der Superbrand weiterentwickeln soll.

"Mit diesem sanften, aber sichtbaren Rebrush setzen wir ein klares Zeichen in Richtung internationalem Magazinjournalismus: klarer, aufgeräumter, dabei aber nicht weniger breit. Neue Schriften und vergrößerter Satzspiegel sorgen für mehr Platz, eine noch deutlichere Bildsprache und längere Textstücke. Das neue Erscheinungsbild wird in das gesamte Eco-System einfließen. Damit wollen wir die stärkste Frauenmedienmarke des Landes weiter ausbauen", erklärt Euke Frank, Chefredakteurin und Herausgeberin Woman.

© Woman

Managing Director Siglinde Purrer ergänzt: "Die Woman-Trendausgabe erscheint heuer kurz vor dem Weltfrauentag. Viele Fashion-Labels haben die Notwendigkeit des Einsatzes für Frauenrechte und Empowerment erkannt. In der Woman-Trendausgabe finden die Leserinnen neben zahlreichen Trends auch alle Details zur Initiative 'Woman for Women', die erstmalig gemeinsam mit unseren Partnern stattfindet. Ich freue mich daher, dass die Trendausgabe in diesem Jahr mit neuer Optik, den neusten Trends und einer neuen Aktion zum Weltfrauentag erscheint." (as)

www.woman.at

leadersnet.TV