Wechsel in der Geschäftsführung von Faber-Castell Österreich

Pfister und Neubeck übernehmen das Steuer.

Thomas Pfister und Constantin Neubeck haben die Geschäftsführung von Faber-Castell Österreich übernommen. Pfister, zuständig für Marketing & Vertrieb, und Neubeck, zuständig für Finanzen & Administration, wollen die Aufgaben in der DACH Region stärker bündeln und die Synergien der drei Märkte für die Marke nutzen.

"Österreich ist für Faber-Castell ein wichtiger Markt und hat auch aus der Historie immer schon einen hohen Stellenwert im Unternehmen innegehabt. Kleine Gesellschaften sind in unserer globalen Wirtschaftswelt mit besonderen Herausforderungen konfrontiert. Ich freue mich auf die Fortsetzung der Aufgabe in Österreich und das Ziel, auch diese Tochter weiterhin als erfolgreiche Gesellschaft innerhalb der Faber-Castell Gruppe zu etablieren", so Neubeck.

"Wir verkaufen Produkte, die uns von Kindesbeinen an begleiten und erwecken Emotionen mit schönen Schreibgeräten, die neben ihrem praktischen Nutzen gleichzeitig Freude bereiten und zum "Freude schenken" einladen", ergänzt Pfister, der zuvor für die schweizerische Tochter tätig war. (jw)

www.faber-castell.at

leadersnet.TV