media.at: Belma Bajim-Basic übernimmt Lead of Digital Strategy and Consulting

Schwerpunkt ihrer Tätigkeit liegt in der digitalen strategischen Ausrichtung der Kunden der Agenturgruppe.

Im Zuge des Integrationsprozesses der media.at in das Dentsu Aegis Network und der Neuausrichtung der media.at übernimmt Belma Bajim-Basic die Funktion Lead of Digital Strategy and Consulting. Der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit liegt in der digitalen strategischen Ausrichtung der Kunden der Agenturgruppe media.at. "Ich freue mich, nach einer für alle sehr aufregenden Zeit, in einer neuen Position die digitalen Agenden unserer Kunden weiter voranzutreiben und gemeinsam erfolgreiche Kampagnen und Projekte umzusetzen", so die 31-jährige zu ihrer neuen Tätigkeit.

Bajim-Basic ist seit 2013 bei der media.at tätig und betreute in dieser Funktion unter anderem Accounts wie A1 Telekom Austria, BAWAG PSK, Österreichische Post und andere. Sie studierte Kommunikationswissenschaft (Werbung und Verkauf) und begann ihre Karriere 2011 in der MediaCom bevor sie 2013 in die damalige Digital Tochter der media.at wechselte.

Andreas Martin, Managing Director der Agenturgruppe media.at: "Eine logische Konsequenz der Digitalisierung stellt ein völlig verändertes und stark fragmentiertes Mediennutzungsverhalten dar. Advertiser benötigen in unserer digitalen Welt hohe Technologie- und Beratungskompetenz. Es freut mich sehr, dass wir diese wichtige Position mit der deklarierten Digital Expertin Belma Bajim-Basic besetzen konnten und ich wünsche ihr alles Gute in der neuen Aufgabe." (as)

www.media.at

leadersnet.TV