Kurier Werbe-Amor: "Es ist ein Abend, an dem es nur Gewinner gibt"

Das beliebteste Print-Sujet stammt von "Ja! Natürlich". 

Kurier-Gesamtanzeigenleiter Stefan Lechner hat Werbekunden, Agenturen und Partner in Toni Mörwalds Spiegelpalast "Palazzo" zur Verleihung des "Werbe-Amors 2017" gebeten und kürte gemeinsam mit Kurier-Medienhaus-Geschäftsführer,   Thomas Kralinger, und Kurier-Herausgeber und Chefredakteur, Helmut Brandstätter, die beliebtesten Anzeigensujets 2017.

Der "Werbe-Amor in Gold“ ging an "Ja! Natürlich“, vertreten durch Carina Resch (Head of Brand Communication), Julia Dragosits (Agentur Demner, Merlicek & Bergmann) und Gabriele Stecher (OMD). Mit einem Werbe-Amor in Silber wurde "ADA“ geehrt. ADA-Vorstand Gerhard Vorraber sowie Kai Vogelsänger und Kerry Döring (Agentur Vogelsänger) nahmen den Preis entgegen. Den dritten Platz und somit einen Liebesgott in Bronze erhielt "Vöslauer“. Übernommen wurde der Werbe-Amor in Bronze von Marie-Therese Kögl (Marketing Vöslauer), Alistair Thompson (Demner, Merlicek & Bergmann) und Julia Savic von Media 1. "Es ist ein Abend, an dem es nur Gewinner gibt, denn bei allen nominierten Sujets wurde eine klare Markenstrategie verfolgt, die auf einprägsame Weise die Kernbotschaften dem Leser näher bringt“, gratulierte Stefan Lechner den Gewinnern.

Wer neben der für den Mediaprint-Anzeigenbereich zuständigen Geschäftsführerin Monika Fuhrheer und Mediaprint Geschäftsführer Axel Bogocz noch gesichtet wurde, sehen Sie in unserer Galerie. (red)

www.kurier.at

leadersnet.TV