Dr. House wird neues L'Oreal Gesicht
Authentisch, relaxed, männlich.
Instore-TV mit über 10.000 TV-Geräten.
Mit einer echten Multichannel-Strategie wollen die beiden Unternehmen durch permanente und optimale Nutzung aller Werbeplattformen punkten. Das Konzept des Instore-TV habe sich seit seiner Einführung im Jahr 2010 bei Kunden und Partnern gut etabliert.
"Das flexibel und effizient eingesetzte Werbe- und Kommunikationsmittel Instore-TV erreicht die Menschen in einer immer mobiler werdenden Welt spontan und mitreißend direkt am POS. Das System unterstreicht die echte Multichannel-Strategie von Media Markt und Saturn, gemeinsam mit Print- TV- und Radiowerbung, Social Media und den tollen Saturn - beziehungsweise Media Markt Magazinen. Darüber hinaus erreichen wir so die Kunden im bestmöglichen Zeitpunkt – direkt in der Kaufsituation. Wir sind überzeugt, dass unser Instore-TV Konzept die Menschen genauso emotionalisiert wie die klassischen Medienkanäle, denn starke Bilder und Botschaften sprechen für sich", so Frank Kretzschmar, CEO der Media-Saturn Gruppe in Österreich.
Ideales Werbeumfeld
Ein 30 Sekunden-Spot läuft im Schnitt 20 Mal am Tag und soll höchste Aufmerksamkeit in idealem Werbeumfeld generieren. Ausgestrahlt wird in den fünf Abteilungen Braunware-TV-Welle, Weiß-Ware, Computer/Neue Medien, Entertainment und Kassa-Service."Durch die enge Zusammenarbeit unseres Einkaufes mit der Industrie haben wir einen klaren Informationsvorsprung. Wir bieten Werbekunden kompetente Trägermedien mit attraktiver Gestaltung und hoher Aktualität", so Kretzschmar. (red)
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