Megaboard hat für 2018 neue Standorte im Visier

Standorte rund um das Wiener Rathaus und andere City-Hotspots von großem Interesse.

Megaboard kann auf ein erfolgreiches Jahr 2017 zurückblicken. Das verrät Verkaufsleiter Torsten Korn im Gespräch mit LEADERSNET und wag auch einen Ausblick auf 2018: "Großes Interesse von zufriedenen Kunden und international anstehende Events, sind Indikatoren dafür, dass auch 2018 ein sehr gutes Jahr für Megaboard werden wird."

Darüber hinaus hat das Unternehmen für das kommende Jahr neue Standorte ins Visier genommen. "Wir stehen derzeit aber noch in Verhandlungen mit Liegenschaftseigentümern", erklärt Korn. Auf der Suche nach neuen Standorten spiele das Motto "Size does matter" nicht immer die Hauptrolle. Vielmehr zähle die Location an sich, auch im Hinblick darauf, was die Kreativen aus dieser machen können. Somit seien Standorte rund um das Wiener Rathaus und andere City-Hotspots von großem Interesse. Korn: "Aktuell neu im Portfolio und nur für kurze Zeit verfügbar, bieten wir eine kleine aber sehr feine Fläche an der 2er Linie, genau gegenüber dem Wiener Rathaus, am Friedrich-Schmidt-Platz 6 an."

Schlagzeilen und kontroversielle Diskussionen in der Werbebranche

Für Diskussionen sorgt derzeit eine Kampagne beim Megaboard-Standort am "Künstlerhaus". Die italienische Kultmarke Fernet Branca hat dort ihre aktuelle "Life is bitter"-Kampagne plakatiert, die mit ihren Sujets vor allem in Deutschland schon für Schlagzeilen und kontroversielle Reaktionen aus der Werbebranche gesorgt hat. "Auch in Österreich spielt die Marke Fernet Branca mit lokalem Bezug", erklärt Torsten Korn. "Mit dem Slogan 'Euer Riesenrad ist älter als Du. Sieht aber besser aus.' sorgt das Unternehmen hierzulande für Schmunzeln. Kampagnen wie diese, unterstreichen auch den Stellenwert, den das Medium Megaboard im internationalen Media Mix einnimmt und mit hochurbanen Top-Standorten wie dem 'Künstlerhaus' – einem seit Jahren beliebten Dauerbrenner – nachhaltig überzeugt." (as)

www.megaboard.at

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