Marketing Natives und MCÖ kooperieren

Vernetzung, Austausch und 60 Jahre Erfahrung. 

Mit 60 Jahren Erfahrung bietet der MCÖ ein starkes Netzwerk von Marketern mit Experten-Know-how und vielfältigen Kontakten. Die Marketing Natives engagieren sich für eine lebendige junge Szene. Künftig arbeiten die Beiden zusammen: Konkret wird der MCÖ die Expertise seiner Mitglieder zur Verfügung stellen und das Mentorenprogramm der Marketing Natives bereichern. Außerdem ist eine gemeinsame Veranstaltung im Jahr geplant – hier werden die Vernetzung der Mitglieder beider Communities und der Austausch von Ideen im Mittelpunkt stehen.

"Wir sind überzeugt, dass wir beide von der neuen Zusammenarbeit profitieren werden. Der MCÖ vom Austausch mit jungen Marketing-Enthusiasten, den Kommunikationsprofis von morgen und die Marketing Natives von den etablierten und erfahrenen Mitgliedern des MCÖ“, ist Georg Wiedenhofer, Präsident des MCÖ, guter Dinge.

"Gemeinsam gehen wir neue Wege“, freuen sich Harald Rametsteiner und Niko Pabst, MCÖ, sowie Christoph Brenner und Julian Copony, Marketing Natives, als Initiatoren der Zusammenarbeit, die noch heuer starten soll. (red)

www.marketingclub.at

www.marketingnatives.at

leadersnet.TV