Nova Jazz & Blues Nights Festival
Heuer zum ersten mal in der Ottakringer Arena. Gutschein24.at hat reduzierte Tickets...
Neue Impulse für das WdF
Javurek im Interview über Zielsetzungen, Managergehälter & Steuergerechtigkeit.
Expansion in den Osten geplant.
Mit der Gründung von Goldbach Interactive Austria erweitert die Goldbach Group ihr Online-Angebot in Österreich nach schweizerischem Muster. Man wolle damit den österreichischen Markt "nach Schweizer Vorbild" bearbeiten, so der Werbevermarkter. Goldbach Interactive Austria verbinde dabei Media- und Contentleistungen und fungiert als Teil der P4 Management GmbH und der Goldbach Austria GmbH mit Sitz in Wien. Diese wiederum ist eine Subholding der schweizerischen Goldbach Group AG.
Gesamtes Leistungsportfolio
Ab dem 1. Juli 2011 decke Goldbach so auch in Österreich das gesamte Leistungsportfolio rund um Onlinekampagnen, Social-Media- und Suchmaschinenmarketing ab. "Mit dem Angebot von Goldbach Interactive erhöhen wir die Kundennähe und verlängern die Wertschöpfungskette", sagt Klaus Kappeler, CEO der Goldbach Group. "Das in der Schweiz seit drei Jahren erprobte Goldbach-Interactive-Modell wollen wir bei sich bietender Gelegenheit auch in Osteuropa einführen." Mit der Integration von Essence und der Gründung von Goldbach Interactive Austria sei dies im deutschsprachigen Raum ein erster und wichtiger Ausbauschritt. (red)
www.goldbachgroup.com