Marketing Natives "Social Branding"

| 28.06.2011

"In der Welt 2.0 ist der Kunde wirklich König."

Ricardo-José Vybiral - CEO Wunderman PXP Österreich und Deutschland, Michael Kamleitner - CEO Die Socialisten und Adam Balon - Co-Founder Innocent Smoothies erklärten beim zweiten Marketing Natives Event, was es in der Welt des Web 2.0 braucht um Kundenbindung wirklich herzustellen: Zuhören, interessante Botschaften haben und die Menschen involvieren. Auf eindrucksvolle Art und Weise räumten die drei Key-Note-Speaker mit den Mythen rund um Social Media auf. "Gerade das Feld Social Branding, ist ein sehr interessantes und immer wichtiger werdendes. Man identifiziert sich mit Produkten und Marken, mehr als je zuvor. Der DMVÖ freut sich so viele junge, motivierte Nachwuchstalente bei den Natives gefunden zu haben", sagte Anton Jenzer, DMVÖ-Präsident.

Mit dabei unter anderem Stefan Schäffer - Marketing Natives, vi knallgrau, Michael Kamleitner - CEO "Die Socialisten", Ben Ruschin - Head of Marketing Natives, yasssu.com, Michael Straberger - Straberger Conversations, DMVÖ-Vorstandsmitglied, Victoria Kreutzer - Marketing Natives, Dominik Stürz - Marketing Natives, Draftfcb Partners, Michael Sekera - Marketing Natives, Lürzer’s Archive, Pierre Greber - Marketing Natives, yasssu.com.

Marketing Natives – Event 2 – Social Branding

Marketing Natives – Event 2 – Social Branding
2011-06-27
(115 Fotos)

leadersnet.TV