Heidi Klum Kollektion bei Lidl Österreich erhältlich

Diskonter will sein Textilangebot aufwerten und modische Trends setzen.

Am 18. September startet der Verkauf der ersten Heidi Klum-Kollektion in allen 224 Filialen von Lidl Österreich. Mit der Fashion-Offensive will Lidl sein Textilangebot aufwerten und modische Trends für Frauen bieten. "Heidi & The City" ist das Thema der ersten gemeinsamen Kollektion von Heidi Klum und Lidl. Für "Esmara by Heidi Klum" ließ sich die deutsche Mode-Ikone von ihrer Lieblingsstadt New York inspirieren. "Ich wollte Mode mit Wow-Effekt kreieren, die einfach zu kombinieren ist und jede Frau toll aussehen lässt", beschreibt Klum ihre Idee.

"Heidi ist eine tolle Inspirationsquelle. Sie passt ideal zu Lidl und zu unseren Kunden", zeigt sich Christian Schug, Vorsitzender der Geschäftsleitung von Lidl Österreich, begeistert. "Mit der Mode von Heidi Klum bringen wir echt stylische Outfits in unsere Filialen, die man so von einem Diskonter nicht erwartet. Jedes Teil überzeugt durch gute Qualität und mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Unsere Kundinnen können sich auf richtige Überraschungen freuen."

Neben Kleidung umfasst das Sortiment auch Accessoires und Schuhe. Auf internationaler Ebene wird die Kollektion in 28 Ländern und mehr als 10.000 Filialen erhältlich sein. Ende dieses Jahres kommt bereits die nächste Kollektion auf den Markt. Alle Teile sind als "Limited Editions“ nur für kurze Zeit – so lange der Vorrat reicht – verfügbar. (as)

www.lidl.at

leadersnet.TV