elements group übernimmt Salzburger Content-Agentur punkt & komma

Strategische Akquise soll das Leistungsportfolio ergänzen.

Die elements group hat die Content-Marketing-Agentur punkt & komma übernommen. punkt & komma, die Kunden wie Hervis, Niederösterreich Tourismus oder die Falkensteiner-Gruppe betreut, soll weiterhin als eigenständige Agentur bestehen bleiben, erklärt die elements group. Unternehmensgründerin Ines Eschbacher bleibt als Geschäftsführerin an Bord und hält weiterhin 20 Prozent der Anteile. Mit 1. Jänner 2018 übersiedelt das punkt-&-komma-Team in das elements-Headquarter am Gusswerk-Gelände in Salzburg.

"Perfect Match" als logische Konsequenz

"Für uns stehen unsere Kunden, ihre Erfolge wie auch ihre Ansprüche im Mittelpunkt. Wir wollen alles aus einer Hand bieten: Ein ganzheitlich gedachtes Konzept, das alle digitalen Aspekte beinhaltet. Das Thema Content spielt dabei eine wesentliche Rolle – war aber unser 'Missing Link'. punkt & komma hat das Know-how im Content-Marketing und wir freuen uns, unser Angebot durch sie maßgebend stärken zu können", erklärt Patrick Edelmayr, Geschäftsführer der elements group.

Ines Eschenbacher ergänzt: "elements und punkt & komma sind das perfekte Paar – die Kombination der Expertisen für Kunden einfach unschlagbar. Mit diesem 'Perfect Match' haben wir die Weichen ganz klar in Richtung erfolgreicher Zukunft gestellt. Nutzenstiftender Content alleine reicht längst nicht mehr aus und die elements group bietet mit Pimcore nicht nur das perfekte Content-Zuhause, sondern mit der Agentur elements auch den passenden Treibstoff für Inhalte, die wir für unsere Kunden konzipieren und erstellen. Ein Zusammenschluss ist daher nicht nur ein strategisch kluger Schachzug – für uns als Unternehmen, und ganz besonders für unsere Kunden – sondern eine logische Konsequenz." (as)

www.elements.at

www.punkt-komma.at

leadersnet.TV