SÜBA will mit Klemens Hallmann zu neuer Größe wachsen

Mit Klemens Hallmann konnte der Wohnbauträger SÜBA seit Juli 2016 einen neuen Gesellschafter und Investor an Bord holen.

Durch die finanziellen Möglichkeiten, die sich aus dem Einstieg von Klemens Hallmann ergeben, sieht sich SÜBA nun auch in der Lage große Liegenschaften bzw. Projekte in Angriff zu nehmen.

"SÜBA konnte in den letzten Jahren sehr gute Ergebnisse erzielen. Die Möglichkeiten, die wir mit der Beteiligung der Hallmann Holding erhalten, sind allerdings weitaus größer. Die Hallmann Holding steht seit 20 Jahren für die Realisierung von qualitativ hochwertigen Immobilien-Projekten. Der Einstieg eines so erfolgreichen Unternehmers wie Klemens Hallmann ermöglicht uns noch stärker zu wachsen, flexibler zu agieren und Projekte von erheblich schlagkräftigeren Investitionsvolumina durchzuführen, so Heinz Fletzberger, SÜBA Vorstand.

Der Drive und die Innovationsstärke von Klemens Hallmann zeigen sich bereits in der neuen CI, die mit Anfang März lanciert wurde. Darüber hinaus hat sich das Ergebnis der SÜBA seit dem Einstieg des Unternehmers sehr positiv entwickelt. "Die Tatsache, dass aktuell Liegenschaften für die nächsten vier Jahre vorhanden sind und wir 25 Projekte mit rund 100.000 m² Nutzfläche und ca. 1.500 Wohnungen bearbeiten, sind ein Garant für eine erfolgreiche Zukunft der SÜBA", führt Heinz Fletzberger weiter aus.

Die Hallmann Holding hat ihre Anteile an der SÜBA mit Dezember 2016 auf 47% aufgestockt. Im Zuge der außerordentlichen Hauptversammlung wurde Klemens Hallmann zudem zum Aufsichtsrat ernannt. (red)

www.sueba.at

leadersnet.TV