Agentur „Elephants Jump" entwickelte Wort-Bild-Marke für Bio-Cluster
„Wiener Wurzeln“ und „Biogemüse aus dem Raum Nationalpark Donau-Auen“.
NÖN-Chefredakteur: Nachfolger-Suche hat ein Ende
Ettinger soll das Blatt in die Zukunft navigieren.
Promis, Adabeis und Blogger feierten in der Pratersauna.
Anmeldung zu den Daily Business News
Frei nach dem Motto "Burn, Baby, Burn" begrüßte die Kult-Marke für Beauty Junkies, Urban Decay, zahlreiche Gäste zum offiziellen Naked Heat Launch in der Wiener Pratersauna: Das kalifornische Luxus-Brand präsentierte ihre brandneue Variante der beliebten "Naked"-Lidschattenpaletten im Rahmen einer ausgelassenen Pool-Party.
In der exklusiven Make Up Station durften sich Fans von den Urban Decay Profi-Visagistinnen stylen lassen, bei Happy Needles-Tattoo Artistin Monika Weber konnten sich Kurzentschlossene mit einem Gratis-Tattoo verschönern.
Absolutes Highlight des Abends: It-girl Tamara Mascara sorgte nicht nur für sexy Beats am Mischpult, mit ihrer Burlesque-Striptease Performance "versexte" die Drag-DJane die gesamte Pratersauna.
Unter die zahlreichen Besucher mischten sich Baumeister Richard Lugner, Society-Lady Christina Lugner, Schauspielerin Marika Lichter, Friedrich und Jeannine Schiller, Yvonne Rueff, Niki Osl, Andi Moravec, Isabella Abel, Kathi Stumpf, Andrea Buday, Heribert Kasper und viele mehr.
www.urban-decay.at
„Wiener Wurzeln“ und „Biogemüse aus dem Raum Nationalpark Donau-Auen“.
Ettinger soll das Blatt in die Zukunft navigieren.