GGK Mullenlowe präsentiert „a new story“

| 29.06.2017

Kunden, Partner und Mitarbeiter ließen sich einen Blick auf das neue Jahrbuch nicht entgehen. 

Auf der eigenen Dachterrasse in der Mariahilferstraße 17 feierte die GGK Mullenlowe Agenturgruppe die Präsentation des aktuellen Jahrbuches „ A new story“. Michael Kapfer, CEO GGK Mullenlowe Gruppe, und Dieter Pivrnec, CCO, hatten Kunden, Partner und Mitarbeiter eingeladen mit ihnen einen lauen Sommerabend zu genießen und auf die gemeinsamen Kampagnen des letzten Jahres anzustoßen. Unter großem Andrang wurde bis spät in die Nacht gefeiert und diskutiert. Das Jahrbuch, mit Gastbeiträgen von Robert Palfrader, Deborah Sengl, Franziska Weiss, Bernhard Paul und Ander Pecher, ist ab sofort über die Agentur beziehbar.

Wer aller dabei war, sehen Sie in unserer Galerie.

www.ggk-mullenlowe.com

leadersnet.TV