Coca-Cola startet großangelegte Sommerkampagne

50 Traumreisen und 68 Millionen sommerliche Etiketten. 

Coca-Cola, Fanta und Sprite schicken im Rahmen der von Anfang Juli bis Ende September geplanten Kampagne Konsumenten in Traumurlaube. Mehr als 68 Mio. sommerliche Etiketten laden die Kunden zur Teilnahme ein. „Coca-Cola hat es sich zum Ziel gesetzt, den Sommer wieder zu etwas Besonderem zu machen, der für gemeinsames Feiern, Aktivitäten und unvergessliche Momente steht. Mit der diesjährigen Sommer Promotion und der Verlosung von 50 Traumreisen ist es uns gelungen, diese Werte an unsere Fans weiterzugeben. Reisen verbindet Menschen unterschiedlicher Nationen, Religionen und Kulturen. Wenn wir dann noch mit unseren Getränken die perfekte Erfrischung bieten können, gelingt uns etwas ganz Besonderes“, erklärt Jakob Taferner, Senior Brand Manager Sparkling und McDonalds Customer Manager bei Coca-Cola Österreich.

Mehrere Kommunikationskanäle

Umfassende Aktivierung am POS mit unterschiedlichen Displays zur Sommer-Promotion werden im Handel aufmerksamkeitsstark platziert.  Im Aktionszeitraum dürfen sich Konsumenten auch über 150ml Coca-Cola zero Dosen freuen, die gemeinsam mit der 6x1 L PET Coke regular Packung für Erfrischung sorgen sollen. Jakob Taferner, Senior Brand Manager Sparkling bei Coca-Cola Österreich unterstreicht: „Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, den Konsumenten die großflächigen, coolen Sujets der Sommer-Promotion über eine Vielzahl von Kommunikationskanälen sichtbar zu machen und setzen auf Außenwerbung, TV-Spots, Werbung und Kommunikation über digitale Kanäle, sowie gezielte Social Media Integration und Influencer. Hinzu kommen die sommerlich-frische Aktivierung der 0,25l & 0,33l Dosen und der 0,5l, 1l, 1,5l & 6x1,5l PET-Flaschen von Coca-Cola, Fanta und Sprite sowie umfangreiche Aktivitäten am Point-of-Sale. Exklusive Beigaben wie die 150 ml Dosen Coca-Cola zero runden die Kampagne dieses Sommers ab.“ (red)

www.coke.at

leadersnet.TV